Freitag, 3. April 2009

Weihnachten und Neu-Jahr 2008/09


auf Besuch in M's zweiter Bar

Alex und Pui

P´Te beschwört das Feuer

das Zeltlager

P´Ant und meine Wenigkeit

auf Shopping - Trip in Burma
nach der weihnachtlichen Bescherung wurde
wieder musiziert

P`Te und P`O
was gibt es denn für P´Ant
Aoh und ich


alle sind in Weihnachtsstimmung

Silvester-Neu Jahr 2008/09

pünktlich zu Beginn des neuen Jahres werden
die Bilder für den Jahreskalender 09 aufgenommen

M und sein Freund


Monat März: P´Te und M in Action


die Hunde findens stark



warten auf den ersten Freier




eiseskälte auch in Thailand
Fon bereitet das Neu-Jahrs Mahl zu

1 Kommentar:

  1. Hallo??? Ich finde es Klasse, wenn dieser Kommentar gelesen werden kann und ich keine 100,- Dollar Abgang an meinem Konto verzeichnen muss.

    Stefan, Alias Malumünlum =)
    Viel Spaß da unten, und versuch endlich mal nach Öl zu bohren, wenn du erfolg hast, hätte ich gerne 10% Beteiligung zugesprochen, da ich dich auf diese ölige Idee gebracht habe! Gib es zu, zumindest jetzt denkst du gerade darüber nach, wie du aus Bambusrohren und einem Stein + Faden einen Bohrer zusammen bauen kannst.... *YEAH!*

    glg Clemens ^.^

    AntwortenLöschen