Montag, 6. April 2009

Laos - Teil 2


die schweren Reissäcke werden von den Frauen
auf das Boot verladen


auch Hunde nehmen an den Gebetsstunden teil




Kühe am Strand am Sonnenbaden



Waschtag am Mekong-River
unterwegs auf dem Mekong



Boxenstopp

frisches Fleisch zum Verkauf angeboten



landschaftlich wunderschön

Fishermen without friend auf dem Mekong
Sonnenuntergang am Mekong

Luang Prabang



alles was sich jemals bewegt hat, wird verkauft und gegessen

dezente Militärpropaganda auch in Laos










auf dem Speiseplan: getrocknete Maus mit Reis




Rosas Reiseleiter auf der Arbeit












diese Frau hat den vollbeladenen Bus leider
verpasst und tretet die Reise zu Fuß an



Phongsali - unterwegs in der nördlichsten Provinz

WC und Badezimmer mit Dusche

für die Hochzeitfeier wurden Gänse geschlachtet


Blick nach China - übertritt leider nicht möglich

1 Kommentar:

  1. Hey Stefan, super schöne Bilder, und das beste ist das tote Opossum... oder was das genau war *lach*

    Die Lagerhallen haben mich beeindruckt, dass die Leute so was zusammen bauen. Echt cool, irgendwie bist du mir auf dem Foto abgegangen, die helfende Hand die ... du weist schon was jetzt kommt, eine "Wand oder Decke zimmert!" *lach*

    Was für ein schräger Gedanke mir noch, als ich die Fotos gesehen haben gekommen ist, ist folgender: Was haben die Menschen denn da unten für ein Strom Netz? Du musst ja die Digicam aufladen, und da drängte sich mir die Frage auf, ist das ein 220Volt 50Hz Netz? Kuriose Frage, jedoch hatte ich heute Morgen eine Begegnung mit der 3ten Art, d.h. ich erkannte auf 100m eine reflektierende Warnweste, und da schloss ich auf die Polzei. Und seit dem bin ich komisch =). Warum ist auch gleich erklärt: Ich war so frech und drehte einfach um, da ich keine Lust hatte mit meinem Pegel in eine Alkoholkontrolle zu kommen. *hehe* Soviel zu mir und meinen Abenteuern, was aber gar nichts ist im Vergleich zu deiner Geschichte, was die Thailänder für ein Stromnetz haben!! (Gespannt Bin Wie Ein Regenschirm) *gg* Clemens xD

    AntwortenLöschen