Montag, 6. April 2009

Hallo zusammen!!!

Nun habe ich die Fotos online gestellt, die ich derzeit auf Cd's mit mir habe. Ich hoffe ich erhalte in Kürze mehr, um euch mehr von meinen Reisen zu zeigen.
Ich habe heute noch Thailand & Laos - Teil 1 und Laos - Teil 2 online gestellt. Thailand & Laos befindet sich jedoch viel weiter unten, da ich diese Fotos schon früher raufgeladen habe. So müsst ihr ein wenig runter scrollen.

Derzeit steht nicht so wahnsinnig viel auf dem Plan. In einer Woche fängt das Songkran Festival an, welches von den Thailändern und den angrenzenden Ländern als das Neujahrsfest gilt. Dieses beginnt am 11. April und dauert für 5 Tage. An diesen wird ausgiebig gefeiert und alles mögliche, vor allem Personen werden mit Wasser bespritzt. Ich bin schon gespannt, wie das alles wird. Es ist zu merken, dass sich alle darauf vorbereiten. In den Lokalen ist tote Hose, da alle das Geld für die 5 Tage sparen. Mein Geburtstag wird in diese Zeit fallen und ich hoffe ich kann ihn mehr genießen, als wie es beim Letzten möglich war. Geschenke eurerseits sind an das Konto: lazy pansn on travels, Bankinstitute: Weltbank Herz, Leber erwünscht. Das Konto ist 24 h, 7 Tage die Woche für sie geöffnet. Ich danke im Voraus für die zahlreiche inanspruchnahme.
Nach dem Festival geht es dann schon bald wieder nach Bangkok, um für mein Burmavisum zu organisieren, um dann am 29. April startklar für meine einmonatige Reise dorthin zu sein. Was ich danach mache, steht noch in den Sternen, diese kann ich jedoch seit Wochen nicht mehr sehen, da es immer so dunstig ist. Ich werde euch benachrichtigen, wenn ich sie gesehen habe.

Ich wünsche euch eine angenehme Zeit, geniesst das Leben und vergesst nicht für Notbedürftige zu spenden. Es gibt welche, die es nötiger haben.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen wenden sie sich bitte an ihren Herz, Leber oder doch einfach Pansn

Schöne Grüsse aus dem durchaus schweißtreibenden Thailand

euer Herz und Leber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen