Montag, 23. März 2009

Auf gehts in die erste Runde!!!

Hallo meine Freunde und diese, die es noch werden wollen!!!

Wie ihr vielleicht wisst, halte ich mich seit geraumer Zeit im Ausland auf. Ja, ich kann mir vorstellen, wie ruhig es nun im Ländle ist.........Schon beinahe langweilig?

Mir gehts wie immer gut, auch wenn ich einige schlaflose Nächte hinter mir habe. Ihr fragt euch warum? Ratet mal!!! Ok, lasst es mich euch erklären. Es ist nicht, weil ich neben einer heissen Thailänderin nächtige, die mir meinen Schlaf raubt. Nein, es ist, dass mich seit laengerer Zeit das schlechte Gewissen plagt, dass ich immer noch keine Fotos online gestellt habe. Es ist auch nicht, dass ich euch alle schon vergessen habe, es ist nur so, dass das Leben eines Weltenbummlers mit Sicherheit kein einfaches ist und ich kann euch sagen und ich spreche aus Erfahrung: "so schwierig ist es dann aber auch wieder nicht".

Da ich mich mit dieser Seite schon etwas professioneller mache und ich es mir durchaus vorstellen kann, in Zukunft hauptberuflich Reisender oder Zigeuner, wie auch immer ihr es nennen wollt, suche ich noch Freiwillige für mein Team.

Gesucht wird:
- Kameramann
- Homepagebetreuer
- Manager (für Reiseplanung, Visumsbeschaffung usw.)
- Sponsoren und Gönner für die Deckung der aufkommenden Kosten

Ich hoffe ich erhalte in den nächsten Tagen viele Bewerbungen und ich werde mich dann für das perfekte Teamgebilde entscheiden.

Ich danke im Voraus allen Bewerbern für ihr Interesse und verweise daraufhin, dass niemand scham zeigen muss, wenn er in diesem enormen Bewerberpool nicht aufgenommen wird.
Die Ueberweisung von höheren Geldbeträgen sind bei der Entscheidung natürlich mitentscheiden.

Nun zu mir:
Ja, ich hoffe ich werde in der Zukunft ein bisschen verlässlicher sein und immer ein bisschen etwas hochladen. Einziges Problem stellt sich dabei, dass ich auf der Hälfte meiner Reise keine Kamera bei mir hatte und es so schwierig macht, euch ein Foto präsentieren zu können. Ich vertraue jedoch auf meine langjährig trainierte erzählerische Ader und bin mir sicher, dass ihr aus meinen Spam - E-mails und Reiseberichten alles bildlich herauslesen könnt.

Ich danke ihnen für ihr Interesse in meiner Personen und wünsche ihnen eine schöne Zeit!!!

Liebe Grüsse euer

Pansn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen