Donnerstag, 18. Juni 2009

Nachrichten aus Burma (News from Burma)

Derzeit oder wie stetig, gibt es wieder Kaempfe zwischen dem burmesischen Militaer und Rebellen. Auf dieser Nachrichtenseite sind ausser dem Verlauf des Verfahrens gegen Aung San Suu Kyi auch Nachrichten von Vergewaltigungen und Ermordungen von Frauen und Kindern und von der Flucht von Tausenden von Personen zu lesen.
Ich empfehle diese Seite fuer jeden, der sich den schrecklichen Buergerkrieg in Burma vor die Augen fuehren will. Da ich einige burmesische Freunde in Thailand habe, machen mich derartige Nachrichten besonders traurig und stimmen mich extremst nachdenklich.
Leider habe ich nicht das wirkliche Burma zu Gesicht bekommen!!!!

http://www.irrawaddy.org/

On this homepage are posts of the civil war in Burma and the trial against the political prisoner Aung San Suu Kyi.
I recommend this page for everybody who want to see the real face of Burma and the situation there.

http://www.irrawaddy.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen